Aus der NZZ vom 30.12.2016

Was sich Prominente für Zürich 2017 wünschen
Mehr Stil, mehr vegane Restaurants, mehr Kongresshaus: 15 bekannte Zürcherinnen und Zürcher aus der Politik und dem Kulturbetrieb verraten ihre Neujahrswünsche für die Stadt.
 

Nina Fehr Düsel, SVP-Kantonsrätin

«Ich hoffe, dass im Jahr 2017 nicht weitere Zürcher Traditionsgeschäfte und Quartierläden schliessen müssen. Es gibt schon genug ‹Dutzendgeschäfte›. Ausserdem freue ich mich, wenn die Zürcherinnen und Zürcher weiterhin hilfsbereit und vielleicht etwas weniger gestresst sind; sei es beim Platz machen für Ältere oder beim Helfen mit dem Kinderwagen, oder dass sie im Tram mit einem Gespräch anstatt mit dem Handy beschäftigt sind. Zürich soll aber auch im 2017 spannend, offen und vielseitig bleiben; es ist meine Lieblingsstadt!»

>Vollständigen Artikel lesen<

]]>