Parteipräsident Stephan Gafner begrüsste um 19.00 Uhr die SVP-Kantonsrätin und die vier SVP-Kantonsräte vom Bezirk Meilen sowie eine beachtliche Anzahl Parteimitglieder und Gäste zu einem Becher Glühwein oder Punsch.

Für die Kantonsräte Tumasch Mischol, Hans-Peter Amrein, Christian Hurter und Domenik Ledergerber sowie Nina Fehr Düsel, Kantonsrätin aus der Stadt Zürich, aber 2019 für den Bezirk kandidierend, war es eine Selbstverständlichkeit, bereits Monate vor den Wahlen der Einladung der SVP Hombrechtikon zu folgen. Selbstverständlich, weil die SVP-Politiker stetig im engen Kontakt mit der Bevölkerung stehen und sich nicht abgehoben lediglich vor den Wahlen für einen Händedruck dem Wähler zeigen und ansonsten unter ihresgleichen «Cüpli» trinken.

In einer lockeren und entspannten Atmosphäre konnten sich Lokalmatador Tumasch Mischol und seine Kantonsratskollegen mit der Bevölkerung rege austauschen und auch auf die Anliegen und Anregungen eingehen. Nach dem Apéro und nach den spannenden Ausführungen zum «Daily Business» eines Politikers standen die fünf Kantonsräte den Parteimitgliedern und den Gästen Red und Antwort. Die nächste Gelegenheit für einen Gedankenaustausch mit unserer Kantonsratskandidatin und den  Kandidaten gibt es in Hombrechtikon an einer grossen Standaktion am 9.Februar 2019.

Überzeugt ist der Parteipräsident, dass die SVP im Bezirk Meilen auch nach den Wahlen weiterhin mit fünf der zwölf Kantonsratsmitglieder aus dem Bezirk im Rat vertreten ist. Sich für die bürgerlichen Anliegen zu interessieren und zu engagieren, gehört zur stetigen Agenda. Parteipräsident Stephan Gafner, der Vorstand oder auch ein Behördenmitglied stehen gerne allen Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.

Stephan Gafner,
Präsident SVP Hombrechtikon

]]>