GV-Küsnacht, 13.3.19

Rund 250 Personen fanden den Weg in die Vogtei Herrliberg und nahmen am SVP Jazz-Brunch mit grossem Frühstücksbuffet teil.

Für Stimmung sorgte die Jazz-Band Rebecca & the Sophistocats, ausserdem auch der witzige Radiomann und heutige Kabarettist Peter Pfändler. Pfändler wusste es gekonnt, die beiden Regierungsratskandidaten Natalie Rickli und Ernst Stocker aus der Reserve zu locken.

Der ganze Bezirk kam zu Wort

Auch alle anwesenden Kantonsratskandidaten des Bezirks Meilen hatten Gelegenheit, ihre Standpunkte zu verteidigen und Pfändler die Stirn zu bieten. Nina Fehr Düsel, Kantonsrätin aus Küsnacht und Juristin sprach über Sicherheit und Kriminalität, Kantonsrat Hans-Peter Amrein über die Senkung des Eigenmietwertes. Christian Hurter übernahm als Bezirkspräsident auch die Begrüssung. Auch Kantonsrat Tumasch Mischol und Domenik Ledergerber sowie alle restlichen Kandidaten des Bezirks Meilen kamen zu Wort.Das Buffet liess keine Wünsche offen und wurde durch Slavi’s Catering aus Herrliberg kreiert. Die Stimmung im Saal war sehr gut, wofür unter anderem natürlich Peter Pfändler verantwortlich war.

Nina Fehr Düsel

]]>