Der Zürcher Bote, 9.11.2022

Nationalrat Gregor Rutz (4. v.l.) und Kantonsrätin Nina Fehr Düsel (5. v.l.) mit einigen Interessierten am Informationsabend in Erlenbach.

Am Dienstag, 22. November, durfte die SVP Erlenbach Kantonsrätin Nina Fehr Düsel und Nationalrat Gregor Rutz zu einer Infoveranstaltung im «Erlengut» begrüssen. Die zahlreichen Interessierten konnten viele neue Informationen und Anekdoten aus dem Kantonsrat und dem Bundeshaus erfahren. Der Austausch mit den beiden Mandatsträgern war eine Bereicherung. Sogar die Junge SVP des Kanton Zürich war an diesem Abend vertreten. Nächste Veranstaltung in Erlenbach: Samstag, 17. Dezember, 09.00  Uhr  bis 12.00 Uhr Standaktion am Bahnhof mit: Marion Matter, Domenik Ledergerber, Tobias Freitag, Tumasch Mischol und Dubravko Sinovcic. Kommen Sie uns besuchen. Wir freuen uns auf viele Interessierte und einen guten, kommunikativen Austausch.